Gästebuch

Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Über nette Einträge freuen wir uns.

 

Achtet bitte auf das Copyright eurer eingestellten Bilder.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 312 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 >


Carmen mit Benny, Miggele, Smokey und Daisy (Homepage) hat am 24.03.2016 20:45:42 geschrieben :

Frohe Osterfeiertage
http://img.webme.com/pic/b/bennys-galerie/OsternDaisy3.gif



Wir wünschen all unseren Freunden ein sonniges und friedvolles Osterfest im Kreise eurer Lieben.



Eure Carmen mit Benny, Miggele, Smokey und Daisy
 

Mandy (Homepage) hat am 24.03.2016 17:04:01 geschrieben :

GlG.
=14ptHallöchen ihr Lieben.=14ptDie Terrorattentäte in Brüssel darfen mich nicht davon zurückhalten ein frohes Osternfest zu wünschen.
 

Dante (Homepage) hat am 19.03.2016 21:02:17 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Nordlichter,
wir wünschen euch eine schöne Frühlingszeit .


Wuffelige Grüße
Dante, Aennie und Ace
 

Christine (Homepage) hat am 19.03.2016 13:53:32 geschrieben :

SCHÖNES WOCHENENDE


Hallo mein lieber BENNY und liebe FREUNDE,
heute gelingt es mir endlich, wieder einen Besuch bei euch  zu machen und ich habe auch ein fröhliches Liedchen ♫ ♫ auf den Lippen.
Wollen wir gemeinsam singen? Ich schlage euch vor, ich singe so gut ich kann und ihr bellt und maunzt oder schlagt einfach mit den Pfötchen den Takt mit ... ja, so machen wir es.

Ach, das tut doch richtig gut oder?

Ihr wisst ja, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, in meinem Herzen habt ihr euren festen Platz ... ihr ALLE.

So meine kleinen Racker ...
mit einem Küßchen aufs Näschen und vielen Streicheleinheiten wünscht euch Christine mit all ihren tierischen Freunden ein




mit ganz viel Sonne.

Liebe Carmen,
ich wünsche auch dir ein

SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE

und schicke ganz liebe Grüße mit.

Christine
 

Karin und die Odenwald-Collies (Homepage) hat am 18.03.2016 10:26:22 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende. So, wie es heute ist, darf es gerne bleiben: milde Frühlingstemperaturen und der eisige Wind hat auch endlich nachgelassen.


Viele liebe Grüße
Karin mit Kosyma, Timmy und Lissy
 

Christne (Homepage) hat am 11.03.2016 13:24:21 geschrieben :

SCHÖNES WOCHENENDE
Mein lieber BENNY, liebe FREUNDE und liebe Carmen;

nun haben wir schon März und das heißt es ist ein Frühlingsmonat. Leider merken wir hier noch gar nichts davon, aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben und das machen wir auch. Ich habe euch heute ein Bildchen mit einem Gedichtchen mitgebracht und wie kann es anders sein, heute ist es ein Frühlingsgedicht.




Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Sanft streichle ich dir übers Fellchen kleiner Benny und geb dir ein Küsschen aufs Näschen.

Christine mit all ihren tierischen Freunden.
 

Jupp (Homepage) hat am 07.03.2016 07:04:18 geschrieben :

Gute-Nacht-Geschichte
Märchenland...
Eine gute Nacht-Geschichte...
In jeder Stadt gibt es nicht nur einen
Zoo, sondern auch ein Märchenland.
Dort leben ganz besonders liebe Tiere.
Am Eingang wartet auf euch ein ganz besonders
großes Tier mit einem ganz langen Rüssel.
Es ist Jumbo der Riesenelefant
und der Chef im Märchenland.
Wenn Du ihm ein Brötchen gegeben hast,
darfst Du ins Märchenland eintreten.
Andere Tiere, wollen dann gleich mit dir spielen.
Alle sind ganz aufgeregt, weil Du sie besuchst.
Du hast natürlich für viele Tiere ein Spielzeug
mitgebracht, worüber die lieben Tiere sich sehr freuten.
So kannst Du stundenlang mit ihnen spielen und toben.
Der Abschied ist gekommen und man
verabschiedet sich bis zum nächstenmal.
Die Kinder schlafen gleich ein
und träumen bestimmt vom Märchenland.
Copyright © 2015 by Wolfgang-Ko.NRW
Einen ganz lieben an Dich und die Familie
 

Mandy (Homepage) hat am 05.03.2016 14:49:39 geschrieben :

Liebe Gruesse
=14ptHallöchen ihr Lieben.=14ptWünsche dir ein sonniges, liebevolles Wochenende.=14ptUnd ja : heute wird mein Hundchen Dückske verwöhnt.
 

Regina (Homepage) hat am 05.03.2016 11:34:45 geschrieben :

Frauentag
Hallo Carmen,
die Grüße sind heute nur für dich


Schönes Wochenende
Regina
 

Karin und die Odenwald-Collies (Homepage) hat am 04.03.2016 10:41:41 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende, hoffentlich bleibt es trocken. Und gegen etwas Sonnenschein hätten wir auch nichts einzuwenden



Viele liebe Grüße
Karin mit dem Trio Infernale
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 >

 

Nach oben