Gästebuch

Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Über nette Einträge freuen wir uns.

 

Achtet bitte auf das Copyright eurer eingestellten Bilder.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 312 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 >


Babsy (Homepage) hat am 17.12.2014 11:31:34 geschrieben :

Alles alles Liebe für Benny
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 16.12.2014 13:56:17 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft und feine Advents-Grüße
Moin, moin und Prost Möhrensaft, lieber Benny, ich komme heute vorbei gestiefelt mit einem ganzen Sack voller guter Adventswünsche für dich. Ich wünsche dir und deinen Freunden noch eine oberfeine Vorweihnachtszeit. Bis bald mal wieder
Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland

 
 

Rena mit Sina (Homepage) hat am 15.12.2014 17:58:27 geschrieben :

Feiertage
Liebe Carmen mit Fellnasen und FAmilie,

wir wünschen euch ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfestsowie für das neue Jahr 2015 nur das Allberbestdann werden wir uns hoffentlich wieder lesen und schöne Grafiken sehnund möge es euch allen weiterhin nur gut ergehn Festliche GrüßeRena mit der Wuff-Wedel Sina
 

Angie,Fanja u.Cindy-Lou (Homepage) hat am 15.12.2014 15:19:03 geschrieben :

Schöne Adventwoche
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die wünsche und das wunderschöne Bild.
Super die neue HP.
Danke für die Einladung zu Bennys Geburtstag natürlich kommen wir.
Wünschen Euch eine gemüdliche Adventwoche.
Knuddelgrüsse von Angie,Fanja u.Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter
 

Hans und Antje (Homepage) hat am 15.12.2014 14:59:49 geschrieben :

Advent
Liebe Carmen und alle Fellnäschen.
Heute ist zwar schon der 15., aber einen Adventsgruß schicken wir doch noch los.
Gleichzeitig gratulieren wir euch zur neuen HP. Sie ist mal wieder wunderbar geworden.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße und bis Weihnachten
Hans und Antje
 

Hans und Antje (Homepage) hat am 15.12.2014 14:50:05 geschrieben :

Danke
Lieber Benny.
Danke sagen Hans und Antje

 
 

Dante (Homepage) hat am 15.12.2014 13:57:52 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch zur neuen HP und danke für die Einladung zum Burzeltag. Wir kommen gerne und freuen uns schon .

Liebe Pfotenwinks
Dante und Family
 

Barbara (Homepage) hat am 15.12.2014 12:58:21 geschrieben :

Danke für die Einladung
und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche sowie noch Liebe Grüße von uns aus Berlin
 

Gisi & Wuffis (Homepage) hat am 15.12.2014 12:47:55 geschrieben :

Glückwunsch !!!!!
Liebe Carmen, das freut mich aber, hast ja rechzeitig zu Bennys
Geburtstag eine neue HP gezaubert, das ist klasse, bist du jetzt auch bei npage, wie wir.
Wenn du mal Fragen hast, kann ich dir auch gerne mal helfen, bin ja nun etwas reingewachsen *zwinker*
Wir danken für die Einladung, gerne kommen wir vorbei und ich freue mich auch auf ein Pläuschchen mit dir bei einem Käffchen.
Der Weg ist ja zu lang für die kleinen Pfötchen, da fährt die Mama mit.
Einen schönen Wochenbeginn, hier ist es richtig fies draussen.
Lieben Gruß Gisi u. Schnauzbärtchen

 

Birgit (Homepage) hat am 15.12.2014 12:22:12 geschrieben :

Prima !
Liebe Carmen & Benny,
vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag und natürlich auch für die nette Einladung.
Eure neue HP sieht doch schon toll aus, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Ausbau und falls Du Fragen hast, weiß Du ja wie Du mich erreichen kannst. 

Ich wünsche Euch eine supertolle Woche und lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße
Birgit
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 >

 

Nach oben